Ich hab hier voller eifer die schönen berichte zu euren airwolfs gelesen.
Da ich nun selber einen aufbauen will mit ner T-rex 600er mechanik frage ich mich wie ihr das gemacht habt mit dem verbinden zum rumpf??
Sollte ja möglichst gut zum demontieren sein und allzugrosse vibs. sollte es ja auch nicht geben...
Danke und gruss Stephan
Ich habe eine Holzleiste vorne und hinten an die Mechanik geschraubt, die auf jeder Seite ca 2-3cm übersteht. Neben dem Chassis habe ich dann Löcher in die Leiste gebohrt durch die ich dann nachher die Befestigungsschraube Stecke.
Im Rumpf habe ich vorne und hinten eine gleiche Leiste eingeharzt, jedoch vorher von unten Einschlagmuuter in die Löcher gemacht.
Jetzt kann ich die Mechanik auf die eingehaarzte Leiste stellen und mit Schrauben fixieren. Ist ein bisschen gefummel hinten, aber man sieht von aussen keine ßBELST HßSSLICHEN Schrauben
Hi,
Eine Großaufnahme habe ich leider nicht, aber vielleicht reicht das hier.
Wie gesagt, es sind 2 Bretter aneinander geschraubt, das obere ist mit der Mechanik, das untere mit dem Rumpf verbunden.
bin für jede bessere lösung zu haben! da ich aber noch ein scale waffenset am rumpf unterseite montieren will,denke ich stören die schrauben nciht besonders.......was hast du den für ne lösung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar