Scale Bausätze !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusM
    Senior Member
    • 24.09.2006
    • 1058
    • Markus
    • Airfield Arheilgen

AW: Scale Bausätze !!!!

Zitat von steba Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, das manche hier die Nase schon so hoch heben das es rein Regnet....nicht alle Wissen wo es schöne Rümpfe und Zubehör gibt.
    Zum einen macht der Ton die Musik (hab ichmir mal sagen lassen...) und zum anderen, wer in einem Forum posten kann, ist auch in der Lage Google zu benutzen.

Es wird ja im Forum auch gefragt was brauche ich um nen Rumpf zu flicken.....bei vielen ist das selbstverständlich!!!
    Nach den Kleinanzeigen wird öfter gefragt

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Rasender Falke
      Rasender Falke

AW: Scale Bausätze !!!!

Zitat von MarkusM Beitrag anzeigen
      Zum einen macht der Ton die Musik (hab ichmir mal sagen lassen...) und zum anderen, wer in einem Forum posten kann, ist auch in der Lage Google zu benutzen.
      Der Ton sollte selbsverständlich stimmen. Das lernt man schon al Kind(denke ich).
      Was Google angeht, habe ich schon die Erfahrung gemacht, daß gute Seiten oft sehr versteckt sind und nur durch Zufall gefunden werden. Das nächste ist die Frage: Wo kauft Ihr Eure Rümpfe?
      Ich sehe da nicht nur eine Frage, sondern möglicherweise auch ein hoffen auf Erfahrung(meine Güte......was ich da reden?!?!) Kaufe da, weil billig, kauf da nicht weil Schrott usw...
      Leider kann ich nicht weiterhelfen, da alle mir bekannten Seiten schon genannt wurden.
      Aber bitte liebe "Mit-Piloten", geht freundlich miteinander um, auch wenn Euch manche Fragen zu dumm erscheinen, oder sonst was. Wir schrauben doch schließlich alle am selben Hub....
      lg
      Luggi

Kommentar

Lädt...
      X