Anleitung Rumpfbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wema
    wema

Anleitung Rumpfbau

Hallo,

da ich günstig einen gebrauchten aber noch nicht zusammengebauten Rumpf eines Bell 206 LT erworben habe, bei dem jedoch keinerlei Anleitungen dabei waren, habe ich einige Probleme:

Woher kann ich Hilfe bekommen. Der Rumpf ist von der Firma MZ-Modelltechnik. Eine Mail diesbzgl. ist bisher jedoch ohne Antwort geblieben. Ich weiß zwar mittlerweile, wo ich welche Spanten und sonstigen Holzteile einbauen muß, jedoch fehlen mir so wichtige Maße wie: wo genau wird das Kufenlandegestell montiert, wo genau sitzt die Rotorwelle, wie weit schaut die Taumelscheibe aus dem Rumpf heraus und wie hoch sitzt der Rotorkopf. Evtl. muß ich mir noch eine längere Rotorwelle besorgen.

Als Einbaumechanik stehen mir eine Uni Expert 98 bzw. eine Uni Profi Tuning Mechanik zur Verfügung.

Wäre prima, wenn mir jemand von Euch entweder mit entspr. Planunterlagen (für Unkosten komme ich natürlich auf) oder zumindest mit einer Adresse weiterhelfen könnte.

Gruß,
    Heiko
  • SaschaHelle
    SaschaHelle

Anleitung Rumpfbau

Hi Heiko,
    die Firma MZ-Modelltechnik sind derzeit am umziehen von Deutschland nach ßsterreich.

Deshalb dauert die Beantwortung länger.

Ich schicke Dir gleich noch per PM die Mail-Adresse, wo es evtl. ein wenig schneller geht.

Gruss Sascha

Kommentar

Lädt...
    X