wie oben im Titel schon geschrieben suche ich eine Ecureuil AS 350 für die 500er größe.
Hab schon im Internet gestöbert und bin da auf den Händler Scaleflying in Amerika gestoßen.
Gibt es den auch ein Händler in Deutschland wo man die AS 350 beziehen kann?
Helicopter Controls for SIMulator, Parts for RC-Helicopter
Ich habe mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht und schon 3x bestellt. Du kannst dort auch mal anfragen, wie schnell die dir einen Rumpf besorgen können. Ich habe dort auch schon Sachen bestellt, die eigentlich nicht Lieferbar waren und habe sie trotzdem sehr schnell bekommen...
Danke für den Tip, hab denen mal ne mail geschickt wann der andere Rumpf wieder lieferbar ist. Den Shop hab ich bis jetzt noch gar nicht gekannt.
Bin mal gespannt wie der Atom da rein geht.
Habt ihr Erfahrung mit der Qualität von dem Rumpf?
Hab schon den Funky Rumpf für nen 600er gesehen und der ist mal genial!
Hallo. Vom 600er Rex das Heckrohr, Heckwelle und Steuerdraht nehmen ( past 1 zu 1) und schon kanst du deinen 550er Rex in den 600er Century Rumpf verbauen . Alles ohne Propleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar