Lama "do it yourself"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coptery
    coptery

Lama "do it yourself"

Hallo Leute

ich habe ja schon öfter etwas von meiner Eigenbau-Lama berichtet. Ich bekomme aber immer wieder Fragen zur Konstruktion und die Bitte um Konstruktionsunterlagen. So habe ich noch einmal alles zusammengestellt was ich anbieten kann.

Die zur Verfügung gestellten Daten haben keinen Anspruch auf Korrektheit und entsprechen auch nicht im Detail der aktuellen Ausführung. Einige Dinge sind der Einfachheit halber nicht komplett konstruiert. Sollte jemand dies als Grundlage für einen Nachbau verwenden, tut er dies auf eigenes Risiko.

Bei Interesse lest bitte die ganzen Threads durch und schaut, ob eure Fragen damit beantwortet sind.

Darüber hinaus bin ich aber gerne bereit, weiterführende Fragen zu beantworten. Ich muß aber aus aktuellem Anlaß gleich erwähnen, dass ich keine Teile (auch nicht für Geld) produziere. Meine Freizeit verbringe ich lieber mit weiteren Bauprojekten. Es gibt ja auch kommerzielle Bausätze in allen Größen für eine Lama.

Hier grob die technischen Daten

Größe: 600'er
    Rahmen: Edelstahrohr
    Stabi: 3Digi

Selbstbau eines Gitterrohrrahmens
    Selbstbau Gitterrohrrahmen für SA 315B - RC-Heli Community

Selbstbau von Rotorblättern
    Rotorblätter selbstgebaut - RC-Heli Community

Herstellung von gebogenen Carbonstäben
    gekrümmte Carbonstäbe selbstgemacht - RC-Heli Community

leider kann ich nicht mit fertigen Bauplänen aufwarten
    Ich kann aber die Grundlage (Vermaßte Datei des Originals) und die Konstruktion (zum Erkunden in 3D-PDF und als Step-Datei) anbieten.

File-Upload.net - LAMA_Bauunterlagen.zip

In meinem "Elternhaus" findet man auch noch einen etwas ausführlicheren Baubericht

Lama do it yourself http://rchelitreff.iphpbb3.com

Dieter
Lädt...
X