Wer traut sich im Raum Köln zu, meinen Hubi (Ecureuil 355) zu lackieren?
Es findet sich leider kein professioneller Lackierer, der diese Arbeiten machen will und kann. Habe schon mehrfach herumgefragt.
Gibt es vielleicht Jemanden aus dem Modellbaubereich ?
Wäre auch für eine Info dankbar, wer es machen könnte.
Hi mein Modellbaufachhändler hat einen Proffessionellen Lackierer an der Hand, nur würde das dann via Kiel in den Osten gehen. Ich weiß leider nicht so genau wo der sitzt.
Ich denke mal ds dieser Weg dann doch zu umständlich ist
Gruß robert
Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung
Hallo Uwe,
wenn du möchtest, kannst du deine Lackierung bei mir in Auftrag geben.
Wir haben in unserer 10 jährigen Heli-erfahrung schon einige Helis lackiert. Wir befinden uns ca. 80 km von Köln entfernt.
Gruß Helischule Pöting, www.poeting1.de
Was würde denn die Lackierung für einen 60-er Rumpf etwa bei Euch kosten? Ich würde auch gerne einen Jet-Ranger lackieren lassen (zweifarbig, typisches Jet-Ranger-Design...).
Hallo Jan, es liegt natürlich am Aufwand, aber eine normale 2-Farben lackierung inkl. Klarlack bekommst du ab 350 DM. Voraussetzung für diesen Preis ist natürlich eine gute Oberfläche der Zelle. Wenn viel Spachtel und Schleifarbeit anfällt wird der Preis auch höher.
Gruß Helischule Pöting, www.poeting1.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar