Einklappen
X
-
BK 117 mit Turbine
Hallo, in einigen Wochen wird meine BK 117 mit Turbinenantrieb fertig sein. Wer einen Schnupperflug mit diesem interessanten Heli möchte, kann sich gerne melden. In Zukunft können Sie den Umgang und das Fliegen auf Turbine bei uns erlernen. Gruß www.poeting1.de
RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-LadengeschäftStichworte: -
-
BK 117 mit Turbine
Hallo Erwin, vielen Dank für deine Anfrage.10 min auf Turbine werden 60 DM kosten. Damit kann mann zwar noch nicht mal die Kosten decken, aber ich möchte gerne vielen Piloten, die Möglichkeit bieten diese geniale Art des Heli-fliegens auszuprobieren. ßbrigens, Freudenberg liegt mitten in Deutschland, 120 km nördlich von Frankfurt. Gruß www.poeting1.de
RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
-
Gast
BK 117 mit Turbine
Hallo Bernd,
ein absolut fairer Preis, finde ich.
Wegen den Kilometern, mal rechnen, verflixt, das sind ja über 900 km da rauf. Da muß ich mir irgendwas einfallen lassen, man muß das ja irgendwie auch den Frauen erklären :-). Aber mir wird schon was einfallen.
Nochmals herzlichen Dank für die Antwort und einen schönen Abend noch,
Erwin
Kommentar
-
BK 117 mit Turbine
Hallo Erwin,
wenn Du es mit einem Besuch bei mir in Berlin verbinden würdest, würde es sich doch garantiert rechnen - oder ;-)
Mit meiner Frau hatte ich übrigens schon mal gesprochen über einen erneuten Urlaub in ßsterreich. Sie war nicht abgeneigt ;-)
Kommentar
-
BK 117 mit Turbine
Guten Abend Erwin,
nun ja, Freudenberg liegt ja schon 120 km nördlich von Frankfurt, dann ist es ja nicht mehr so weit ;-)
Das Video habe ich leider nicht gefunden - wo finde ich es denn?
Wie sieht es denn mit der Lautstärke des Jokers aus, wenn Du von dem \"Turbinengeräusch\" des Jokers so fasziniert bist?? Das Soundsample ist ja doch ziemlich .... turbinenmäßig ;-)
Gruß Dirk
Kommentar
-
Gast
BK 117 mit Turbine
Moin
hier ist der Link zum Turbienenvideo und speichern kann man das auch mit Rechtsklick und dann \" Ziel speichern unter \"
gruß timo
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
Kommentar
-
BK 117 mit Turbine
Hallo, da sich laut Hersteller die lieferung der Turbine um einige Wochen verzögert,muß ich euch noch um diese Zeit vertrösten. Positiv ist natürlich,daß in dieser Zeit noch maßgebliche veränderungen bezüglich standfestigkeit betrieben werden. Gruß Helischule Bernd Pöting, www.poeting1.de
RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
Kommentar