Ich sah auf D-Max (Die MOdellbaue) einen Vario Heli mit Turbine. Als besonderheit hatten die 2 kleinen Kolibris (oder ähnliches) eingebaut.
Leider konnten Sie diese im Einsatz nicht zeigen. Weiß jemand was aus dem Heli wurde ? Hat der jemals mit 3 laufenden Turbinen geflogen ?
Der kam letztes Jahr auch schon... DMAX halt nur Wiederholungen
Aber da man von dem vogel nichtsmehr gehört hat, hat ihn wohl das selbe Schicksal ereilt, das jeden heli irgendwann trifft --> Absturz ( was ich natürlich nicht hoffe)
Weiß eigentlich jemand ob das je versucht wurde? In der Doku haben sie ja nicht funktioniert. Wäre echt mal interessant weil die Teile haben selbst im Leerlauf einen beachtlichen Rest-Schub und nur mal kurz gezündet ist ja auch nicht weil die sehr lange hochlaufen müssen.
meines wissens nach flog/ fliegt der Heli. Der wurde bei der Jetpower 2010 wenn ich mich recht erinnere ausgestellt und auch verkauft. Ich mein für die kleinigkeit von 25000€
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar