kennt von Euch jemand die Rumpfbausätze der Firma Century, USA??
Wie ist die Qualität dieser Rümpfe?? Ich hab die Internetseite
entdeckt und so auf den ersten Blick sehen die Teile nicht schlecht
aus. Ich bin für jede Information dankbar.
Hi
zu century: habe mir gerade für meinen moskito einen bell 222 rumpf gekauft und bin mit der qualität zufrieden. Der rumpf ist eigendlich für die hawk II mech von century vorgesehen.
der generalimporteur für deutschland ist act europe (www.acteurope.de). Preislich kannst du die USD Preise zum Tagesdevisenkurs in dm umrechnen plus 5% für verpackung Versandt usw. (zumindest soweit ich informiert bin). teilweise hat act die rümpfe aber auch fest im programm und dann existieren auch dm preise.
gruß robert
P.S. wenn du mehr erfahrung über century hast sag mal bescheid, ich liebäugle mit de sea king von denen
Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung
möchte mir in nächster Zeit einen Apache von Century Kaufen.
Die Aussagen über die Qualität sind sehr unterschiedlich.
Bin jetzt etwas verunsichert.
Die Kosten für Versand bei ACT liegen schon bei 10%.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar