AH-1W SuperCobra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

AH-1W SuperCobra

Ich baue ja mehr die Kleinen. In der 250er Klasse wurden meist CB180 oder V200 von Walkera verbaut. Hier ein AH-1W SuperCobra, der schmalste Kampfhubschrauber der Welt. Die Motorgruppe mußte dazu auf die Breite des Brushmotors verschlankt werden, das Hauptzahnrad schaut etwas aus dem Rumpf (sieht man kaum durch die Waffenpylone).
    Hier paar Bilder und auch ein Laien-Video. Der Heli läßt sich sehr gut steuern und hat ein schönes Flugbild (auch draußen bei mehr als Windstille durch verlängerte Servoarme). Das ist ein Bausatz.

Angehängte Dateien
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: AH-1W SuperCobra

Hallo

Einwandfrei!

Sieht gut aus und gefällt mir!

Kommentar

• HeliRaven
      HeliRaven

Hübsch die kleine. Wie baut man den die Mechanik aus, wenn das Hauptzahnrad rausschaut?

Kommentar

• Lupusprimus
        heli-scale-quality
        Hersteller
        • 23.11.2009
        • 2135
        • Bernd
        • Chemnitz

Der PET-Rumpf ist genug biegsam, um diese 2 mm seitlich raus und rein zu lassen. Da platzt nicht mal Farbe ab. Und so oft ist das ja im Normalfall nicht notwendig.
        Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• Puschkin
          Member
          • 13.11.2009
          • 951
          • Manfred

Moin Moin

Einfach super der Kleine ! ist voll was fürs Wohnzimmer

Kommentar

• Lupusprimus
            heli-scale-quality
            Hersteller
            • 23.11.2009
            • 2135
            • Bernd
            • Chemnitz

Nun, für einen CB180 brauchst Du schon ein großes Wohnzimmer (mit eher spärlicher Möblierung). Der "Kleine" hat immerhin einen Rotorabstand von 255 mm und ist ca. 400 mm lang.

Kommentar

Lädt...
            X