AW: Wo kann man Scale Heli´s kaufen ! Flugfertig oder Flugfertig bis auf elektronik ?
Ist vielleicht sowas, was du suchtsthttp://www.ebay.de/itm/Vario-Bell-22...item3a769fe40a
Ich bin nicht der Verkäufer un bekomme auch keine Provision. In der Bucht sind doch immer mal wieder fertige eingestellt, manche sich überarbeitungs würdig manche nicht.
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
AW: Wo kann man Scale Heli´s kaufen ! Flugfertig oder Flugfertig bis auf elektronik ?
Servus,
Tipp- mghelicopter.at aus Salzburg, der hat eine fast neue Bell zu verkaufen in der gesuchten Größe,
sofort verfügbar, wird vorgeflogen, sehr schön gebaut.
mfG.
Ein Freund von mir hat sich dort seinen Heli zusammengestellt und auch bauen lassen.
Ist wohl alles sehr gut gelaufen. Auch die Betreuung nach dem Kauf ist wohl super.
genau schauen kollege ! habe mich immer bedankt ! und wenn ich mal nicht rein schreibe dann hat das auch einen grund ! entweder nicht da oder es gibt einfach nix zu schreiben ! also locker bleiben mein freund ! dass es immer wieder solche .......gibt die nix besseres zu tun haben als dumme kommentare zu posten !
DANKE an alle für eure hilfe ! Habe jetzt meinen Traumheli gefunden und werde ihn zu 99% auch kaufen ! Werde dann ein Foto posten wenn ich ihn habe ! DANKE nochmal !
DANKE an alle für eure hilfe ! Habe jetzt meinen Traumheli gefunden und werde ihn zu 99% auch kaufen ! Werde dann ein Foto posten wenn ich ihn habe ! DANKE nochmal !
Hallo
Gratuliere . ... dann aber fleissig Fotos posten, wenn er da ist ..
[FONT="Comic Sans MS"]Dummheit ist auch eine natürliche Begabung ...[/FONT]
Habe heute eine EC135 bei MG Helicopter in Salzburg besichtigt ! Kann nur sagen -> Service gut, Heli gut, alles gut !!! Sehr freundliche und entgegenkommende persönlichkeit -> der Chef Michael Gstür und auch seine freunde ! :-) ..........werde sie auch kaufen bzw. hab sie schon gekauft ! Morgen bekomm ich sie ! :-) *freu*
Ich habe nicht 7000 Euro gezahlt ! Habe ein Vorführgerät gekauft ! :-) ....und noch zur info: ich möchte keine turbine und darf bei uns am modellflugplatz auch nur elektro fliegen ! Microbeast: FINDE ICH EIGENDLICH SUPER ! Hatte schon mal eins und bei meinem jetzigen habe ich V-Stabi mini ! Der Unterschied ist bei mir nicht zu sehen! und der service ist mir auch sehr wichtig ! und der stimmt bei MGhelicopter zu 100% !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar