ich bin gerade dabei meine Skyfox Mechanik auf elektro umbzubauen.
Ich möchte den Antrieb vom Motor zum Getriebe mit zwei Riemenräder machen. Allerdings würd ich gerne wissen was ich da für eine ßbersetzung brauche bzw. wie ich die berechnen kann?
Die Mechanik soll mit 12S, und einem Pyro 700-52 betrieben werden...
wozu der Aufwand ?
max. 10S mit Graupner Compact ( kostet ca. 80 Euro ) und passendem Regler sind für den Sky Fox völlig ausreichend. ( Fliege meine BK mit 7Kg mit 10S und Graupner Motor ) Mehr verkraftet die Mechanik vermutlich auf Dauer ohnehin nicht. Passende Infos gibts auf der Seite von Vario.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar