Woher einen Airwolf für trex 550e!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Potz3
    Potz3

Woher einen Airwolf für trex 550e!

Hi Leute!
    Möchte meinen T-Rex 550E einen AirwolfRumpf verpassen, weis aber nicht so wirklich welche grösse ich nehmen kann darf usw.

Nach vielen Kopfkino denk ich mir, das der vom 500er nicht passen kann schon allein wegen der länge also müsste ich doch den vom 600er nehmen oder*

Wenn ja welchen sollte ich nehmen und von welchen anbieter könnte ich den kaufen.

Vielen Dank im voraus für die links und hilfe

Lg
    René
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

AW: Woher einen Airwolf für trex 550e!

Einer der schönsten Rumpfe baut wohl Funkey,Century.
    Ansonsten einfach mal bei Scaleflying vorbeischauen.
    Und den 600er nehmen,dann brauchst beim 550 nur das Heckrohr vom 600er
    Montieren.
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• pitchhitter
      Member
      • 22.09.2010
      • 255
      • Dominik
      • München

Century oder Funkey und in der .30 Größe schauen. Von der Länge entspricht das dem 550
      Graupner/Heim Agusta A109 MKII Widebody

Kommentar

• Potz3
        Potz3

hi leute!
        vielen vielen dank für eure schnelle hilfe ist echt fett das teil würde mir gern den unlackierten nehmen.
        hab dazu noch ein paar fragen.
        was würde ich jetzt genau dazu noch benötigen.
        Einziehfahrwerk? welches?
        servos welche und wieviele?
        und welche farben lexan? oder andere?

vielen dank nochmal im voraus

lg rene

Kommentar

• huey-hans
          huey-hans

Hallo René,

erst mal herzlich willkommen bei den Heli-Verrückten. Wie ich sehe bist Du gerade mal ein Tag bei uns und noch etwas ungeduldig. Laß Dir mal paar Tage Zeit und schnüffel mal bisschen hier im Forum herum. Probier auch mal die Such-Funktion. Gerade über den Airwolf gibt es hier unzählige Beiträge. (O.K., wenn Du das alles lesen willst, kommst Du wohl nie zum Bauen )
          Viele Deiner Fragen werden dann wohl (zum Teil) schon beantwortet sein.
          Natürlich werden Fragen bleiben. Die werden Dir hier aber jederzeit gerne beantwortet

Kommentar

• Potz3
            Potz3

Zitat von huey-hans Beitrag anzeigen
            Hallo René,

erst mal herzlich willkommen bei den Heli-Verrückten. Wie ich sehe bist Du gerade mal ein Tag bei uns und noch etwas ungeduldig. Laß Dir mal paar Tage Zeit und schnüffel mal bisschen hier im Forum herum. Probier auch mal die Such-Funktion. Gerade über den Airwolf gibt es hier unzählige Beiträge. (O.K., wenn Du das alles lesen willst, kommst Du wohl nie zum Bauen )
            Viele Deiner Fragen werden dann wohl (zum Teil) schon beantwortet sein.
            Natürlich werden Fragen bleiben. Die werden Dir hier aber jederzeit gerne beantwortet
            ich kann das ned benutzen die suchfunktion da es nichts gibt über meinen 550er da er etwas seltener is als der 500 und der 600er ich weis das es soetwas gibt und hab fast das ganze trex forum durch. sorry das ich ungeduldig rüber komm aber such schon seit ca 4monate das richte ich lass mich halt gern vorher beraten bevor ich was falsches kauf

lg
            rene

Kommentar

• TripplexM1
              Senior Member
              • 17.01.2009
              • 2053
              • Hannes
              • HSV-Aigen

Würde Dir trotzdem den 600er empfehlen.
              Ausser es Dir die grösse vom Rumpf egal. Ein 600er macht sicher mehr her als ein 500er oder 30er Rumpf.
              Das Chassie vom 550er ist ja gleich gross wie das 600er,nur das Heckrohr ist etwas kürzer. Und die Componenten Motor,Servos etc sind auch vom 600er.
              Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Potz3
                Potz3

Hi Leute!!!

Vielen Dank für eure schnelle hilfe und jetzt ist mir endlich auch geholfen

Hab mich entschieden für die verlängerung die mich 28€ kostet und den rumpf um 280€ also ned mal so schlecht finde ich.

Nochmals vielen Dank für eure grosse und schnelle hilfe

Lg
                René

Kommentar

Lädt...
                X