Hallo, ich habe auch den Rumpf...bis auf die Empfindlichen Tür scharniere und leichte vibration am T-leitwerk sehr gut verarbeitet.
Das landegestell war bei mir aus Art Kunststoff und hat aus Grund der Länge bei mir vibrationen hervorgerufen....habe ich gegen ein Alu gestell ersetzt.
Festigkeit vom Rumpf selber 1A
Habe auch den selben aber in 600 Größe. Die Streben vom Landegestell sind bei mir auch aus Kunststoff hatte auch Vibrationen, habe dann die öffnungen wo die Streben in den Rumpf gehen mit Silikon zu gemacht seitdem keine Vibs mehr(siehe auch mein Bericht Hughes 500E mit T-Rex 600 ESP fertig!). Beim T-Leitwerk kann Ich dir ein Tipp geben und zwar Klebe das ordentlich fest und den Ring aus Schaumstoff der ins Heckrohr hinten eingesetzt wird auch. Den Schaumstoff-Ring hatte Ich vorher nicht eingeklebt dadurch hatte Ich Vibrationen und das T-Leitwerk hat sich gelöst und in den Heckrotor eingeschlagen. Fazit 1 neues
Höhenleitwerk und 2 neue Heckblätter!. Ansonsten ist der Rumpf Top!.
Ganz lieben Dank für Eure Beiträge! Ich war etas unsicher, da ich für meinen Trex 600 mal einen (zumindest optisch) identischen Funkey Rumpf hatte. Beim ersten Flug hat sich das Heck dermaßen aufgeschaukelt, dass das HLW abgerissen und durch die HR-Blätter ging. Zum Glück ist nicht mehr passiert, aber ich habe damals das Teil auch später einfach nicht ruhig bekommen. Das scheint ja bei diesem Rumpf auf jeden Fall machbar zu sein.
Vielen Dank nochmal und ein schönes Fest,
Robert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar