Da dies mein erstes Scale Projekt ist und es mir an Erfahrung mangelt, wäre es toll gewesen keine Antwort in nett umschriebener Form von zu geben, sondern mich mal an die "Hand" zu nehmen und mir den Weg zu zeigen.
Fairer weise muß ich zugeben, dass ich dies in meinem ersten Post nicht erwähnt hatte.
Config:
MD 500 von Heliartist
Mechanik GT Pro
Microbeast
5 Blatt Copter X Kopf
Servos HS 61 BB Carbon Digital Speed
Hi Torsten ,der Vorschlag von Jens mit den Rotorblättern vom MCPX war ernst gemeint.
Er meinte die Hauptrotorblätter und nicht den Heckrotor.
Mein Kumpel hat die bei seiner 600er BO auch genommen
Natürlich muß man die in der Länge anpassen und gut wuchten.
Geht am besten wenn Du sie mit der 2mm Gewindestange von 40mm Länge verschraubst und dann im Schraubstock auf gleiche Länge abschneidest, dann auseinander klappen und wuchten .Also 2 Arbeitsgänge in einem.
Gruß ECKI
Es gibt von KBDD Blätter mit 62mm.
Wenn das auch noch zu klein ist: In der Bucht gibt es noname Carbon Rotorblätter für 450er mit 68mm. Die sollten dann genug Power haben.
Da dies mein erstes Scale Projekt ist und es mir an Erfahrung mangelt, wäre es toll gewesen keine Antwort in nett umschriebener Form von zu geben, sondern mich mal an die "Hand" zu nehmen und mir den Weg zu zeigen.
Wie wäre es, wenn Du nicht gleich "Blind um Dich ballerst" und anderen ans Bein pisst, die Dir nur NETT HELFEN wollten!
Wenn Du Dir schon so unsicher bist, dann frage doch wie es gemeint ist!
Fälschlicher Weise anschnauzen und dann nicht mal entschuldigen.
Leute gibt es, es die gibt es gar nicht!
Ohne Gruß
Zuletzt geändert von Black-Shark; 03.06.2013, 00:01.
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Wie wäre es, wenn Du nicht gleich "Blind um Dich ballerst" und anderen ans Bein pisst, die Dir nur NETT HELFEN wollten!
Wenn Du Dir schon so unsicher bist, dann frage doch wie es gemeint ist!
Fälschlicher Weise anschnauzen und dann nicht mal entschuldigen.
Leute gibt es, es die gibt es gar nicht!
Ohne Gruß
Das du das ernst meinst war mir nicht wirklich klar, mangels Erfahrung....
Nun, da es klar ist habe ich auch kein Problem zu sagen: Entschuldige, mein Fehler!
:Gut das dies ja geklärt ist, Torsten hat bestimmt überlesen das Du Anfänger bist, mir war sofort klar was er meinte und wie Du es verstanden hast, deswegen meine Erklärung. Hast Du dich entschieden was Du machst ?
Gruß ECKI
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar