Hallo. Habt ihr in einer 135 450er ein stabiles Heck ohne fenestron. Ich bin nun schon auf 90% gyro fbl System ist beastX. Heli blade mit vierblatt und spinblades. Es rastet einfach nicht vernünftig ein. Liegt es am Gewicht oder am Servo? Oder an der niedrigeren Drehzahl? Jetzt sind es knapp 2100. Ein des477bb ist verbaut und war damals im kunstflug im 450x immer sehr gut. Sollte ich lieber ein DS520 verbauen was vlt dadurch besser einrastet und das Gewicht weniger stört? Beim fenestron weiß ich wiederum der hat generell ein großes Riemenrad um natürlich effizient zu funktionieren. Ich möchte einen sehr bald verbauen (so nebenbei, hat da jemand connection oder ein link außer der fan v2 vom Lindinger? )
Ist es ein typisches Problem ist es echt nur das micro Servo am Heck vielleicht?
Danke vorab, würde mich über jede Hilfe sehr freuen
Zuletzt geändert von sixchannel; 05.07.2013, 22:01.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar