Würde mir für meine Lama gerne Spinblades als 3-Blattsatz nehmen, die sind aber nicht lieferbar, die 4-Blatt schon. Sollte doch funktionieren, oder übergeh ich da was, außer eine Blatt was übrig bleibt.
4-Blattsatz auf einem 3-Blatt Kopf verwendbar?
Einklappen
X
-
4-Blattsatz auf einem 3-Blatt Kopf verwendbar?
Hallo,
Würde mir für meine Lama gerne Spinblades als 3-Blattsatz nehmen, die sind aber nicht lieferbar, die 4-Blatt schon. Sollte doch funktionieren, oder übergeh ich da was, außer eine Blatt was übrig bleibt.MC 24 Jeti Duplex * ECO 8 3Digi * T-Rex 450 SE * T-Rex 250 * Phase3 F 16Stichworte: -
-
AW: 4-Blattsatz auf einem 3-Blatt Kopf verwendbar?
Klar geht das.Zitat von ecoflight Beitrag anzeigenSollte doch funktionieren, oder übergeh ich da was, außer eine Blatt was übrig bleibt.
Nur beim 5-Blattkopf wäre ein Blatt zu wenig.
[FONT="Arial Black"][/FONT]
-
Dann müssten sie aber markiert sein, um sie in der richtigen Reihenfolge montieren zu können. Kann ich mir bei Spinblades nicht vorstellen.MC 24 Jeti Duplex * ECO 8 3Digi * T-Rex 450 SE * T-Rex 250 * Phase3 F 16
Kommentar
-
Hab mal Spinblades gemailt, Antwort ist, sei problemlos möglich, da die Blätter nach Gewicht und Vorlauf zueinander gewuchtet sind.
Gruß ReinerMC 24 Jeti Duplex * ECO 8 3Digi * T-Rex 450 SE * T-Rex 250 * Phase3 F 16
Kommentar

Kommentar