Ich habe die Mechanik in meiner Vario Bell 412 im Einsatz (1:7,2). Ich verwende sie mit einem Pyro 700 und den entsprechenden ßbersetzungen. Sie macht einen sehr soliden Eindruck und ich bin zufrieden. Allerdings konnte ich sie bisher nur im Schwebeflug testen.
Mein Heli ist gerade vom Lackierer zurückgekommen und wird in Kürze wieder eingesetzt
Kannst Du noch etwas zum Laufgeräusch der Mechanik sagen?
Gruss,
Dirk
Hallo Dirk,
ich empfinde das Geräusch als angenehm. Ich konnte mit meinem M-Blades ein schönes Blattgeräusch wahrnehmen beim Auslaufen des Helis, was nicht bei allen Mechaniken aufgrund der Nebengeräusche funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar