Bo 105 woher.
Suche für mein neues Projekt einen Bo 105 Rumpf.
500ter oder 600ter.
Soll natürlich ein Modell werden mit Cokpit usw... und so Scale wie möglich werden.
Der Rumpf soll auch nicht lackiert sein , soll eine Bundeswehr Version werden.
Also weis jemand Hersteller ich wäre sehr dankbar.
@Philoat
Was hast du alles umgebaut an diesen Rumpf hast du noch mehr Bilder.
Die Abdeckungen seitlich mit den Schlitzen sind doch nicht bei den Heliartist Rumpf so oder??
Sage was hast du alles Umgebaut , hast du einen Baubericht darüber
hab keinen Baubericht darüber - der Rumpf ist von TF-Modell und war bei mir nicht nach zubereiten - keine Dellen, etc.... die Lüftungen hab ich mir selber gemacht und auch die Nieten hab ich mit 0,4er Spritze selber aus Leim gesetzt.
Das einzige was ich wirklich verändert habe ist das Landegestell - da hab ich schauen müssen, dass ich die Neigung nach hinten um 3° hinbekomme und hab mir einfach aus Aluminium neue hintere Bögen gemacht.
Bei der Mechanik - nen Align 500 mit Riemenantrieb und ein 11er Ritzel - Der Hauptrotorkopf von TF-Model und die Blätter von Microheli.... Linksdreher versteht sich natürlich.
Bilder:
alles was ich beim Aufbau gemacht hab stell ich rein... Wenn ich bau, dann vergess ich immer Bilder zu machen - dann bin ich einfach beim bauen....
Ach ja: Farbe hab ich Originalfarbe von Militärlacke GesmbH genommen - in Matt und Stumpfmatt
einmal RAL 6014 und RAL 6031 und dann noch matter Klarlack...
Helicopter Controls for SIMulator, Parts for RC-Helicopter
Werde einen Baubericht starten sobald der Rumpf da ist.
Wird nächstes Jahr, aber ist ja nicht mehr lange hin.
Ich starte den Baubericht erst auf meiner Homepage aber werde die vielen Bilder dann hier in meinen Baubericht einfügen.
Für die ungeduldigen hier meine Homepage:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar