Mitarbeit EC135-600 Projekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ec135-600
    ec135-600

Mitarbeit EC135-600 Projekt

Hallo Zusammen!

bin am überlegen ob es evtl. hier jemand gibt der am EC135 Projekt der 600 er Klasse aktiv mitarbeiten möchte.

Gesucht wird jemand der den Bereich Beleuchtung komplett übernehmen möchte das heist Bel. Konzept orginalgetreu erstellen, lieferanten für die Teile finden, also komplett. Dann ein paar Sätze davon fertig konfektionieren.

Als Gegenleistung gibt es einen Rumpf zu sehr fairen konditionen.

Bitte jedoch nur melden wenn persöhnlicher kontakt bei uns in Schärding Oß ( nähe Passau / Bayern)möglich ist um alles anhand vom 1. Rumpf zu vermessen, besprechen etc.

Start wäre so etwa in 3-4 Wochen.

Könnte es zwar alles selber machen mit der Bel. jedoch hab ich momentan " mehrere Baustellen".

Wer lust hat bitte kurze PN.

Thomas
  • Patch30
    Member
    • 04.10.2008
    • 212
    • Patrick
    • Rapperswil - Jona

AW: Mitarbeit EC135-600 Projekt

Ich bin auch schon seit einiger Zeit daran eine 600er EC zu bauen. Eine erste Lösung für den FEN liegt vor. Wird sicherlich an allen Ecken noch optimiert werden müssen... Habe ein Revell-Modell wo ich einscannen wollte, nun überleg ich mir aber im CREO Parametric alles zu zeichnen...

Am abgebildeten Prototyp wurde ca. 300h gezeichnet, ich denke man sollte den Aufwand nicht unterschätzen!

Grüsse

Patrick
    Angehängte Dateien
    3D-Scaleparts

Kommentar

• ec135-600
      ec135-600

Hallo Patrick,

mein Maßstab wird 7,5:1.

Einsatz der 550 er Mecahnik mit verlängerung mittels Zahnriemn vom Orginalwinkelgetriebe das vollständig im Rumpf bleibt zum Fenestron.

Ich fräse am WE das Urmodell. Mit Zeichung ( Gitternetzen) arbeite ich so gut wie gar nicht.
      Lediglich Eckdaten zur Kontrolle werden gesetzt. Der Rest wird am Modell das aus speziellem Hartschaum gefräst wird nachgeschliffen.

Ich fräse oft Teile nach Fotos etc. in meiner Firma (mache Fassadenstuck usw.) daher geht das ganz easy bei mir. Fräse zB. meine Holzschuhe auch selber nach scan meiner Füße...

Klar beim Fenestron müssen wir minimal ( Durchmesser) größer werden, fällt aber nicht auf.

Thomas

Kommentar

• Hummerfresse
        Member
        • 23.02.2008
        • 828
        • Manu
        • Chiemgau

Hast eine PN bezüglich Beleuchtung von mir.
        Könnte dir das genau passend machen.

Gruß
        Manuel
        Gruss
        Manuel

Kommentar

Lädt...
        X