Das Modell interessiert mich, kann jemand hier seine Erfahrungen posten?
Insbesondere interessiert mich die Möglichkeit, die angegebene Flugzeit von 5 Minuten zu steigern. Welche Elektronik ist dazu (ausser dem vllt. größeren Akku) nötig?
Interessante Frage
Würde mich auch interessieren.
Als Electronic braucht man das übliche + ein Stabisystem was mit Mehrblattköpfen gut zurecht kommt.
Ansonsten kann ich dir leider nur etwas über die Scaleausführung sagen.
Wenn du zusätzliche Bilder brauchst von einer gelben kann ich Detail Fotos machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar