Hallmann Lama/T-REX 550E/V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roadwulf
    roadwulf

Hallmann Lama/T-REX 550E/V2

Moin zusammen
    Ich habe mir gestern den hallmann- lamabausatz für den rex 550 bestellt.So in ca.2 wochen sollte er bei mir auf dem tisch liegen.Ich vermute mal ich muss den bausatz selber lackieren,da noch keinen pulverbeschichter gefunden.Ich habe daher noch kein genaues vorbild vor augen.Daher hätte ich vorab ein paar fragen.
    Wie ist es mit der sichtbarkeit bei einem gitterrumpf wenn der heli etwas weiter weg ist. Oder hat das keine große bedeutung ?
    Welche grundierung,farbe sollte man bei edelstahl verwenden ? Könnte ich normale spraydosen aus dem baumarkt verarbeiten ?
    Ich habe den rex bisher mit einem roxxymotor(900 kv) 13er ritzel u.550iger rotorblätter geflogen.Ginge das oder besser wieder auf den 600mx/11er ritzel umrüsten.Ein 3-blattrotorkopf käme erst später dazu.
    Ich glaube das war es erstmal.
    Gruß reinhold
  • hubi-kochi
    Member
    • 16.07.2002
    • 249
    • Hartmut
    • SFVOE-Oerlinghausen

AW: Hallmann Lama/T-REX 550E/V2

Hallo Reinhold,

wegen der Pulverbeschichtung versuch es mal hier.
    Der Andreas Gehle hilft Dir bestimmt. Kenne ihn persönlich, sehr nett und hilfsbereit.

Startseite

Gruß Hartmut
    Ich hab schon leichtes nicht geschafft

Kommentar

• roadwulf
      roadwulf

Moin hartmut,sehr guter tip.Gütersloh ist nicht allzuweit von meinem wohnort entfernt.Da kann ich hinfahren.Sobald der bausatz da ist werd ich mit herrn gehle kontakt aufnehmen.
      Die adresse ist schon auf meiner liste notiert
      Gruß Reinhold

Kommentar

• MarkusD
        Member
        • 09.02.2008
        • 690
        • Markus

Hallo Reinhold,

du kannst auch Hr. Meyer von DaJo beauftragen...ich habe ihm meine Lama per Post geschickt. Ging super schnell und wurde super ausgeführt. War ein Tip von Hrn. Hallmann....

Home - dajo Pulverbeschichtung und Sandstrahlen

Gruß,
        MarkusD

Kommentar

• roadwulf
          roadwulf

Hallo markus,die adresse ist ebnefalls notiert.Bei zwei möglichkeiten wäre ja schon die frage des lackierens gelöst.Ich selbst habe da einfach kein händchen für...
          Gruß reinhold

Kommentar

• helipower59
            Senior Member
            • 25.02.2008
            • 4760
            • Michael

Zitat von roadwulf Beitrag anzeigen
            Hallo markus,die adresse ist ebnefalls notiert.Bei zwei möglichkeiten wäre ja schon die frage des lackierens gelöst.Ich selbst habe da einfach kein händchen für...
            Gruß reinhold
            Reinhold warum läßt du ihn nicht direkt bei Hallmann beschichten. Er macht das doch auch.
            Gruss, Michael

Kommentar

• roadwulf
              roadwulf

Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
              Reinhold warum läßt du ihn nicht direkt bei Hallmann beschichten. Er macht das doch auch
              Ich bin immer davon ausgegangen hallmann macht keine beschichtungen.Steht doch so auch auf der homepage.Wenn das natürlich gehen sollte wäre das natürlich klasse.Werd mich am montag mit hallmann in verbindung setzen.Danke für die info
              Gruß reinhold

Kommentar

• Fabry
                Member
                • 15.03.2010
                • 577
                • Olli
                • Taunus

Hi roadwulf,
                Wir wollen alle wissen, wie es mit dem tollen Lama weitergegangen ist...:
                Gruß oliver
                Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller

Kommentar

Lädt...
                X