So Jungs es war so weit! Hab heute meinen neuen Hacker A50 Motor bekommen und eingebaut.
Was soll ich sagen, läuft butterweich und ohne jede Resonanz.
Keine Ahnung warum
Der Pyro werkelt wieder im Logo ohne Probleme, den Align werde ich verkaufen.
Warum der Pyro im Logo allerdings ruhig läuft verstehe ich auch nicht, aber wichtig ist doch, das der Hacker nun in der AS 350 rund läuft
So Leute heute war es soweit. hab die Mechanik mit den Hacker Motor fertig in den Rumpf eingebaut, und mal getestet.
Wieder starke Resonanzen!
War dann kurz mal am verzweifeln und wollte schon einen Benzinkanister holen
Hab dann die komplette Mechanik nochtmal zerlegt, und nach weiteren Stunden hab ich endlich den Fehler gefunden!
Es war die Blattlagerwelle vom Heckrotor, hatte leider einen kleinen Schlag bekommen, und lief nicht mehr rund.
Hatte jede Welle kontrolliert nur nicht diese
Jetzt läuft die Ecureuil Butterweich! Manchmal könnte man schon durchdrehen
Es war die Blattlagerwelle vom Heckrotor, hatte leider einen kleinen Schlag bekommen, und lief nicht mehr rund.
Hatte jede Welle kontrolliert nur nicht diese.
...na dann hatte Dein Heck aber doch bestimmt zuvor mal Feindkontakt oder?
Gruß,
Uwe
PS: gut das Du die "Seitenteile" nicht getauscht hast...
.na dann hatte Dein Heck aber doch bestimmt zuvor mal Feindkontakt oder?
Der Hirobo wurde vor einigen Jahren von einem Bekannten gekauft. Hatte damals ein kleines vermögen gekostet.
Nach einigen Schebeflügen ist er mal leicht gecrasht.
Hatten ihn danach neu aufgebaut, aber leider die Blattlagerwelle übersehen.
Vor einigen Monaten hatte ich ihn dann geschenkt bekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar