AW: Bell 47 J "Ranger" Funscale für 250er
Sorry, nicht gerade wenig, wenn ich es auf den 250er münze.
Ich habe den Funcopter von Easter geordert und nachgebaut,
da komme ich sammt Landegestell auf unter 100 Gramm,
das allerdings bei einem 450er.
Ok, habe da noch einiges dazugebaut, wie eine in etwa
originalgetreue Heckabstützung 5-Fach.
Aber eben 450er Größe.
AW: Bell 47 J "Ranger" Funscale für 250er
...ahhh ok...jetzt war ich sooo Stolz, da mein Serien-Hughes 500 Rumpf für den 250er mit Leitwerk 170 Gramm wiegt....was ist GEWICHT!!!??? mit genug Power unterm Hintern ist das doch ok?...ODER?...oder ich leg nur 2 Lagen 80er rein...dann komm ich auch unter 100 gramm...
Hallo Uwe,ja Bilder hätte ich....kann ja leider noch nichts hochladen....es ist die Hughes "D" mit der runden Nase ....die "E" kann ich persönlich garnicht ab....die gibt es überall zu Kaufen...kennst die nicht?....gibt es aber auch als "E"- version...
gruß Emanuel
AW: Bell 47 J "Ranger" Funscale für 250er
Ich habe den Hughes 500 D Rumpf, finde ich auch persönlich schöner.
Die Tücke an den Verkaufsangaben ist das Gewicht. Wollte vor einem
Jahr meinen Blade 200 SRX eintüten.
Angabe Händler, 146 Gramm, war aber nur der reine Rumpf, Landegestell,
Scheiben, Leitwerke ect. da kam alles auf 190 Gramm, Blade 200 SRX
goes bleierne Ente., umfliegbar.
AW: Bell 47 J "Ranger" Funscale für 250er
Nein mein lieber, ich Produziere NICHTS, ich habe mit der Hughes 500 nichts zu tun, oder meinst du meinen "UGLY Bird" die Bell 47 J?...davon hab ich mir ne Negativform gebaut...ja die kann ich Reproduzieren....nur denke ich das ist nichts, für einen wahren Scaler, könnte abschrecken!!! ...der Rumpf, bzw. das Urmodell ist kein wirkliches Scale modell...nur man sieht das es eine Bell 47 J RANGER sein soll......man konnte auch eine Alouette 3 daraus machen....mit etwas zusatz"ARBEIT"....
Ich habe den Hughes 500 D Rumpf, finde ich auch persönlich schöner.
Die Tücke an den Verkaufsangaben ist das Gewicht. Wollte vor einem
Jahr meinen Blade 200 SRX eintüten.
Angabe Händler, 146 Gramm, war aber nur der reine Rumpf, Landegestell,
Scheiben, Leitwerke ect. da kam alles auf 190 Gramm, Blade 200 SRX
goes bleierne Ente., umfliegbar.
Gruß Jörg
...siehste? ...und meine 137 gramm sind dir zu Schwer!!!....man kann auch das vollalulandegestell weglassen und Rohr nehmen???...dann werden es bestimmt nur 92,4-97,5 gramm ..(ist nur Spaß)..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar