Ich bin auf der Suche nach Decals oder Aufkleber in NBC4 Design für meinen Vario Jet Ranger !
Weiss jemand wo ich diese bekommen könnte da ich im Netz sehr wenig Fotos zu dem besagtten
NBC4 Jet Ranger finden kann !
würde mich wundern wenn du das von der Stange bekommst.
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten, selbermachen oder beim Druckeronkel anfragen ob er dir da helfen kann.
an Deiner Stelle würde ich die google Bildersuche bemühen, das günstigste Ergebnis entsprechend bearbeiten und mir dann Aufkleber oder besser Wasserschiebebilder anfertigen lassen. Alternativ könnte man natürlich auch einen Airbrusher fragen, ob er Bock hat das für einen angemessenen Preis zu übernehmen.
Noch eine Möglichkeit bestünde darin das ganze mit Decalfolie selber zu machen.
Ich vrewende z.B. diese hier Decalfolie Tintenstrahldrucker weiss
Weisse Folie verwende ich deshalb weil der Rand der Transparenten Folie hällicher aussieht als der weisse, den ich bei Bedarf auch farbig anpassen kann.
Da die Schriftflächen ziemlich groß sind, kannst du diese beliebig anpassen/aufteilen.
Das Logo findest du mit Google, dieses sollte aber von der Auflösung ziemlich groß sein, damit es nach was aussieht. Wenn du da nichts findest, kannst du es mit irgendeinem Grafikprogramm nachzeichnen und auch auf Decal Folie drucken.
Wenn du jemanden kennst der einen Plotter hat wäre das natürlich optimal, der könnte dir wenigstens die Schwarzen Schriftzüge ausplotten.
Ich habe mir mal die Nixe und den Schriftzug eines Jet Rangers komplett selbst nachgemacht, da es auch hierfür nichts gab. Um diese Konturen nach zu Zeichnen verwende ich entweder Visio oder inkscape.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar