Ich habe vor kurzem hier im Forum nachgelesen und nachgefragt warum wieso und weshalb meine ec 135 mit Fenestron nicht fliegen will. Erst hatte ich das Problem mit dem Kopf, dann mit dem Fen, den habe ich ja dann weggelassen und nen normalen Heckrotor montiert. Zum Schluss hatte ich das Problem mit der geringen Flugzeit, was ich dann in den Griff bekommen habe. Aber ne ec mit normalem Heckrotor,... nicht mein Geschmack. Also nochmal probiert! Mechanik raus, Fenestron rein und die Mechanik wieder rein. Nach etlichen Probestarts und Einstellungen habe ich das "Handtuch" geworfen. Am selbigen Tag ist mir in der Kleinanzeigen Bucht ein EC145 Rumpf über den Weg gelaufen. Ich habe zugeschlagen und zwei Tage später alles umgebaut. Gestern war Testflug! Grins.... Einfach genial. Warte jetzt noch auf einen scale Ausbausatz. Aber bis jetzt ist sie ein Augenschmaus für mich! Habe gestern noch etwas gerüttelt und nen lecker Landescheinwerfer eingebaut. Das ist ne LED von nur defekten LED Glühbirne aus unserer Wohnung. Absolut hell und irgendwie sieht es realistischer aus als diese kalten blauweis leuchtenden LEDS die es da gibt. Hier noch paar Bilder...
Wollte das mal los werden, weil ich happy bin das das alles so funktioniert hat!
Kommentar