Hallo.
hab da mal eine einfache, vielleicht auch eine komplizierte Frage.
Gibt es Informationenen oder Vorschläge zu eine Bo-105 mit einer Hirobo Mechanik?
Am liebsten mit einer Shuttle - Mechanik. Dass da am Heck was anderes her muß,
ist mir natürlich klar.
Vielen Dank und Gruß
Jürgen
Grundsätzlich sind Hirobo Mechaniken gut und für Scale tauglich. Evtl. muss man halt basteln. Ich hab in eine alte Bell 222 (Schlüter) auch einen Sceadu eingebaut.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Danke Andre, kenne ich alles.
Habe auch eine Bell 412 mit Sceadu Mechanik, ein Lama von Hirobo und eine
Hughes 500E mit Shuttle Mechanik.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was mit der Bo-105.
Gruß Jürgen Die Physik und die Modellfliegerei
na da hast Du ja schon ein ganzen Haufen
Wenn Du schon viel Erfahrung hast, dann bau doch einfach.
Ich hab mir auch einen BO Rumpf gekauft und den Logo entsprechend ein-gearbeitet: Baubericht BO 105
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar