Hi,
mein Winterprojekt neigt sich dem Ende
Die BK 117 ist fertig. Jetzt möchte ich noch eine funktionsfähige Winde.
Nachdem die Winde von Vario nun wirklich nicht der Hit ist möchte ich diese selber bauen und euch hier zeigen wie ich das machen werde.
Vll habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich
Hey Christoph,
ich habe noch eine weitere BK von Vario.
Jetzt war die dran fertig gestellt zu werden
Wie findet ihr sie denn?
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Aschaffenburg der Alu fräßen kann?
LG Jonas
Sieht gut aus! Das einzige was mir auffällt, das die schwarze Kontur nicht ganz sauber geworden ist , die Heckrotorblätter müssen noch lackiert werden und das Cockpit fehlt noch
Und ich würde die Antennen des Empfängers noch anders anordnen! 90grad zu einander!
Gruß
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Ja des war mit den nieten nicht leicht zu lackieren. Cockpit kommt noch und klar der Empfänger ist nur so drin um ihn einzustellen kommt noch ein GR24 rein wegen den ganzen Funktionen
Ja das stimmt, über Nieten zu lackieren bzw. abzukleben ist echt tricky! Alternativ kann man auch da wo das Linierband entlang gezogen werden muss, die Nieten weglassen! Fällt nachher garnicht so auf, dafür erhält man ne saubere Kante.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Deine BK 117 finde ich schon sehr schön. Ist klar manche Sachen werden nicht so 100 %, aber wenn das so leicht wäre, wäre ja der Reiz nicht mehr da.
Um welchen Rumpf, Mechanik, 4-Blattkopf usw. handelt es sich hier.
Gibst du uns bitte die technischen Details bekannt.
Gruß
Kodi
Rex 450 Pro, Logo 500 Se & 600 Se, TDR, Protos 500,
Sender Multiplex Royal Pro7-2.4 Ghz
Ich werde bei meiner Seahawk auch eine Seilwinde verbauen. Die Heli-Seilwinden waren mir aber alle viel zu teuer, deshalb habe ich mich für diese entschieden: Guckst Du!. Die gibt es auch 1/10: Guckst Du!.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar