Einklappen
X
-
AW: Scheiben blau tönen
Zitat von Blanik Beitrag anzeigen
-
Omnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Zitat von Blanik Beitrag anzeigenHallo
Danke Markus ,ist kein Problem werde es schon finden.
Armin ,Danke erstmals aber ich weiß nicht ob das die Farbe ist ,bräuchte einen Transparentspray in blau.
Bin aber überzeugt das ich ihn finde.ggg
L.g.Franz
Dupli Color Tuning Transparent-Spray blau Rückleuchtenspray 150ml DC648892 | eBay
Blaues Tönungsspray für Rücklichter,wahrscheinlich auch perfekt für Heli - Scheiben.
Gibt es da übrigens in allen Farben, rot, schwarz, orange... usw.
sogar mit Glitter drin...
Kommentar
-
Wow, da habe ich mit meiner Frage ja nicht nur mir sondern auch anderen gleich geholfen.
Prima
Könnt ihr von Euren lackieren noch etwas Expertise mit einbringen, was jetzt warum besser oder schlechter geklappt hat.
Und am besten noch ein paar Ergebnisse in Form von Bildern
Danke
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Zitat von Blanik Beitrag anzeigenHallo Alex
Wow,Danke, das ist die Farbe ,vielen Dank.
Jetzt muss nur noch das Lackieren funktionieren.
Eine Sorge weniger .
Glg.Franz
Kommentar
-
Zitat von raptor-ea Beitrag anzeigenWow, da habe ich mit meiner Frage ja nicht nur mir sondern auch anderen gleich geholfen.
Prima
Könnt ihr von Euren lackieren noch etwas Expertise mit einbringen, was jetzt warum besser oder schlechter geklappt hat.
Und am besten noch ein paar Ergebnisse in Form von Bildern
Danke
Andreas
Ist ja Rücklichttönungsspray, wahrscheinlich wenn Führerscheinneulinge mit schwarz getönten Blinkern erwischt werden, da sie keine ABE dafür haben, kann man es damit wieder entfernen..., wird dann doppelt an der Dose dran verdientZuletzt geändert von Techmaster; 25.01.2017, 19:11.
Kommentar
-
Hier sind nochmal sämtliche andere Farbtönen, zum Scheiben lackieren :
Dupli Color Tuning Transparent-Spray transparent Rückleuchtenspray* | eBay
und wenn es damit doch nicht schick aussieht, nimmt man dann das :
Dupli-Color Tuning Transparent Remover Transparentspray Tönungsspray-EntfernerZuletzt geändert von Techmaster; 25.01.2017, 19:36.
Kommentar
Kommentar