habe schon länger mein Delight V2 Lichtmodul mit den superhellen SMD-LEDs in einem 600er Airwolf verbaut und bin damit sehr zufrieden, da sehr hell und macht genau die Blinkfrequenz von einer Bell 222.

Es hängt zurzeit ganz alleine am Hobbywing Platinum V3 100A BEC, und dies war immer auf 6V eingestellt.
Meine Frage ist, könnte ich das BEC auch auf 7,4 V stellen, da ich das BEC nur für das Lichtmodul nutze und dort die Spannung einstellen kann , wie ich lustig bin.
Bloß in der Anleitung zum Lichtmodul steht von 4V -7,4V, bloß wiederrum, bei den SMD-LEDs steht beim Ersatzteil 6V dabei.
Habe es mal kurz auf 7,4V gestellt und sieht nun wirklich perfekt aus, bloß die rote Positionsleuchte ist nun schon echt hell.
Ob es das verkraftet?
Vielleicht hat dieses Delight V2 Lichtmodul ja noch jemand im Einsatz und hat es mal Spannungstechnisch an seine Grenzen gebracht...?

Ich meine ich habe hier früher mal im Forum sogar mal was, von bis zu 12V gelesen...?

Aber wenn 7,4V okay sind, dann ist das auch dass höchste der Gefühle, ansonsten muss ich sonst nur noch mit Sonnenbrille oder Schweißerbrille fliegen gehen...

Kommentar