Ich habe von einem guten bekannten eine neue
MD 500E Celle bekommen.
Diese in blau gelb mit roten steifen drauf
Ein hübsches Modell echt.
Und diese baue ich mir nun auf.
Weis einer wo man für einen annehmbaren Preis ein Heck Leitwerk bekommt
Für die 450 klasse
Lg. Frank
Ich hätte da eine in Weiß für die 450er Rümpfe von HeliArtist über. Allerdings auch nur weil ich mir meine aus Holz gefertigt habe da diese Plexi Leitwerke zu wobbelig sind.
Wieso baust du dir nicht einfach eins?
Stück Sperrholz ausschneiden, etwas die Kanten abrunden, schleifen und Lackieren.
Zur Not noch Füllern vor dem lackieren.
[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Wäre zu empfehlen denn die originalen verursachen nur Probleme. Meine habe ich aus Balsa gefertigt da leichter und da wo sie angeschraubt wird mit Sperrholz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar