BELL 47 G Bilder
Einklappen
X
-
AW: BELL 47 G Bilder
Was anderes haben wir von dir auch nicht erwartet...Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigenSollte es was werden, werde ich das Ergebnis natürlich hier posten !
Chris
Kommentar
-
Hallo,
kurzer Zwischenstand.
Die Zylinder sind gedruckt, und die Ventildeckel wurden gefertigt.
Die Zylinder und auch der Motorblock werden noch in Eisengrau lackiert, die Krümmer in Schwarz.
Die Krümmer du der Motorblock sind noch in der Mache.Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
Servus Rolf,
Du übertriffst Dich wieder selber........ sehr cool
Gruss, Werner
Arn-Air, Modellhelikopter
Kommentar
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich Euch noch die Bilder des fertigen Motor samt Schalldämpfer schuldig.
Das hole ich hiermit nach...
Die Ventildeckel habe ich von der Rückseite nochmal frei gefräst.
Sie haben nun eine Wandstärke von 1mm, und so konnte ich insgesamt nochmal 45g Gewicht sparen
Die Scaler mögen es mir verzeihen.... es ist sicher nicht "Scale", aber ich denke trotzdem ein "Hingucker "Zuletzt geändert von Rolf01; 04.09.2018, 14:03.Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für Dein Feedback.... sehr nett !
Was macht Deine ?
Ob ich meine noch lange habe, weis ich nicht. Wer mich kennt, der weis das ich leidenschaftlich gerne baue, eine Saison fliege und ich dann schon wieder in eine andere Richtung schiele
Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
Meine wird auch langsam was
Da ich mit 53 wieder ein altes Hobby gefunden Habe (Motorradfahren), das ich mit meiner Frau ausübe, ist das Bauen diesen Sommer etwas zu kurz gekommen. Dann haben wir zu unseren silbernen Hochzeit noch eine schöne Motorradtour gemacht und so weiter..........Bin aber in den letzten Tagen wieder fleißig dabei. Habe auch noch wegen Neuanschaffung der Lipos, von 10 auf 12s umgestellt und musste auch die Bell von einem 19 auf ein 15 Riemenrad umbauen und Einstellen. Werde meinen Baubericht dieser Tage wieder weitermachen.
Kommentar
-
Hallo,
habe noch die BELL 47 typischen Entlüftungsleitungen an den Tanks realisiert.
Das ganze mit 4mm Alu Röhrchen.
Mit feinstem Sand gefüllt, lassen die sich super und ohne Knicke biegen.Viele Grüsse
Rolf
Kommentar

Kommentar