ich baue gerade eine AGUSTA Grand von der Firma
Marvel Craft. Ich wollte gern die hinteren
Türen mit einem "Schiebemechanismus" versehen
wie beim Original (siehe Foto).
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Es geht auch nur um das Prinzip,
Hubschrauber wäre egal...
Eine Fräsmaschine wäre vorhanden.
Ich habe es noch nicht im Modell gemacht, aber wenn du dir mal das System der alten Busse ansiehst, kannst du einiges übernehmen oder daraus eigene Ideen entwickeln.
Die mittlere Führung vom Bus im der Agusta nach unten legen und Die Obere Führung vom Bus 1 oben und 1 mal unten.
Dann sollte es gehen.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar