mir ist heute leider das hintere Landegestell meines Jet Rangers (alter Robbe Rumpf) gebrochen.
MHM empfiehlt ja ein Vario Landegestell aus Alu. Mein Landegestell ist aus Kunstoff und anders befestigt wie das Vario ? Das Kufenrohr hat 12mm Durchmesser. Vario hat noch ein gestell, aber das ist für 10mm Kufen. Was kann das für ein Landegestell sein ?
Es wurde mir von den Jungs von helioldi.de geholfen. Es kommt definitiv ein anders Landegestell dran. Und dann sieht der Jetranger auch wieder wie ein Jet Ranger aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar