jetzt versuche ich es mal hier: bin auf der Suche nach Fotos, auf denen die Tankdeckel von ßl und Sprit so gut zu sehen sind, daß ich diese nachbauen kann. Im Maßstab 1:5,5 macht sich so etwas schon ganz gut am Modell. Nach langer Suche im WWW habe ich nichts passendes gefunden. In Bonn steht zwar eine Original MD500E, aber da ist schwer dranzukommen.
HUghes 500 Ã?l-/Sprittankdeckel
Einklappen
X
-
HUghes 500 Ã?l-/Sprittankdeckel
Hallo zusammen,
jetzt versuche ich es mal hier: bin auf der Suche nach Fotos, auf denen die Tankdeckel von ßl und Sprit so gut zu sehen sind, daß ich diese nachbauen kann. Im Maßstab 1:5,5 macht sich so etwas schon ganz gut am Modell. Nach langer Suche im WWW habe ich nichts passendes gefunden. In Bonn steht zwar eine Original MD500E, aber da ist schwer dranzukommen.Stichworte: -
-
AW: HUghes 500 ßl-/Sprittankdeckel
Wenn dieser Walkaround hilft..
By Stellan Schroeder Englund - While out for a walk I stumble upon this fabulous MD 500E sitting on the lawn outside a restaurant. Pilot probably out for a spin and a meal as it is bank holiday and weather couldn´t be better for a fly around and lunch with partner or friend. For me this is one of the…...
Oder
Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 06.06.2019, 11:45.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
Dies ist ein Originalbild einer Hughes 500 E, die ich einmal nachgebaut habe.
Gruß
RolfAngehängte Dateien
Kommentar
-
Soviel ich mitbekommen habe, hat die Hughes 2 Tankdeckel, wenn sie einen Zustztank hat. Bei dem Walkarond ist der obere rote der Zusatztank, ansonsten ist nur der untere Deckel für den Haupttank da.
Gruss Klaus !
Kommentar
-
Danke euch!
@daobenflieger: 1.) kannte ich bereits, ist schlecht zu skalieren, da zu klein. 2.) SUPER!
@ Rolf: Super, wenn jetzt noch der ßltankdeckel mit drauf wäre.......
@Klaus: soweit ich es weiß, ist der obere Deckel für den Hoppertank...?
Ich wäre trotzdem an weiteren guten Fotos interessiert, besonders am ßltankdeckel!
Kommentar

Kommentar