Ich habe gerade einen Jetrangerrumpf gekauft. Ja ich weiß, nichts besonderes aber einen 700er Rumpf um 120 € bekommt man auch nicht oft und auch wenn die Farbe eher auf der außergewöhnlichen Seite ist, spricht sie mich persönlich sehr an.
Verkauft wurde er, weil die vorhandene T-Rex 700er Mechanik nicht passte und dann in einen Hughes ging.
Ich könnte nun aber auch günstig an einen 700er T-Rex 700E kommen. Ich denke es wäre möglich diese mittels Flexwelle einzubauen oder liege ich da falsch?
Auf microhelis.de gibt es zumindest entsprechende Adapter wobei dort gesagt wird, dass man nicht Heading Hold fliegen sollte. Ist das tatsächlich so bei Flexwelle? Kann man das bei allen FBL ausschalten? Eigentlich wollte ich wieder ein Spirit verbauen aber mir ist nie aufgefallen, dass man HH deaktivieren könnte.
Hier ein paar Bilder des Rumpfes: Vielleicht erkennt ja jemand, von welchem Hersteller der stammen könnte. Wenn eine andere Mechanik deutlich besser passen würde, bin ich da offen. Bin nur mit T-Rex sehr vertaut und mag die eigentlich sehr gern.
Kommentar