Hallo Oldtimer, Hab ein paar Fragen bzgl OF Rotorköpfe.
Sind hier eigentlich noch OF Rotorköpfe 4 und 5 Blatt groß in Betrieb?
Wie halten die Bendix Knochen noch nach all den Jahren?
Da Herr Hoffmann ja leider bereits verstorben ist, wird ja hier nichts mehr gemacht, oder führt das jemand weiter?
Gibts noch jemanden der das evtl. reparieren könnte oder weiß obs noch irgendwo Ersatz hierfür gibt.
Schon mal Danke für eure Antworten.
Ja Köpfe werden noch betrieben.
An meinen Köpfen gab es noch nie Probleme.
Es gab mal Stress mit seinen Taumelscheiben.
Die konnte man aber einschicken und er hat sie bearbeitet.
Das lässt sich an Stemmpunkten auf der Unterseite erkennen.
Sind diese nicht vorhanden sollte man die TS zerlegen das Lager einkleben und im Anschluss Verstemmen.
Ob es jemand weiterführt ist mir nicht bekannt.
Wünschenswert wäre es.
Ja Köpfe werden noch betrieben.
An meinen Köpfen gab es noch nie Probleme.
Es gab mal Stress mit seinen Taumelscheiben.
Die konnte man aber einschicken und er hat sie bearbeitet.
Das lässt sich an Stemmpunkten auf der Unterseite erkennen.
Sind diese nicht vorhanden sollte man die TS zerlegen das Lager einkleben und im Anschluss Verstemmen.
Ob es jemand weiterführt ist mir nicht bekannt.
Wünschenswert wäre es.
Hallo, das Problem mit der TS kannte ich jetzt nicht, ist aber ein guter Tip, Danke
Wenn du mir noch sagen könntest was verstemmen ist, ist das ähnlich wie ankörnen oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar