Schmaler Kantenschutz aus Gummi
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Schmaler Kantenschutz aus Gummi
Meinst Du sowas?
Kantenschutz für Kabinenhaube 1m, Spaltmaß 1mm
Gibts dort auch mit 2,2mm
Viele Grüsse
Volker
Kommentar
-
Keven hat in seinem Shop einen sehr kleinen Kantenschutz gelistet. Er hat mir mal Muster zugeschickt. Die könnten gut passen.
Google mal nach -Helicoach-Shop-.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Keven kann den Kantenschutz schon ein paar Wochen nicht liefern, ich werde den jetzt mal probieren (war der kleinste den ich gefunden hab):
Kantenschutzprofil 3,5x5,0mm, signalschwarz, matt - Kantenschutzprofil Kederband
Kommentar
-
Hallo Thomas,
Ich habe bei meiner 600er Hughes für den Neuaufbau die Fenstergummis mit dem Vario Fenstergummi No. 114 gemacht. Ist zwar nicht günstig, funktioniert aber sehr gut. Könnte man sicher auch nehmen wenn man keine Fenster einsetzt.
Bekomme gerade keine Bilder hochgeladen sende aber gerne etwas per PN zu.
Kommentar
-
Schrumpfschlauch passenden Durchmessers schrumpfen, mit spitzem Skalpell längs aufschneiden, aufbringen, von der Hinterseite mit dünnflüssigem CA verkleben:
LG
PhilippAngehängte Dateien
Kommentar
-
Whow! Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die Antworten und konstruktiven Vorschläge bedanken! Top!
Dem Link von Memphis bin ich gefolgt und habe 3 Meter von dem Kantenschutz bestellt. Ich bin gespannt und werde berichten.
Den Tipp von Philipp finde ich auch gut, werde ich verfolgen und ausprobieren, wahrscheinlich morgen Abend. Auch dazu werde ich berichten, versprochen!
Ein ganz großes -Dankeschön- nochmal an alle, der Thomas
Kommentar
-
So war das mit dem Skalpell gemeint:
Der Schlauch hat hier knapp 2mm Durchmesser, die Klinge ist Typ 11. Neu und scharf sollte sie sein ...
LG
PhilippAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
gib mal Kederband bei Google ein.
Edit: Ach ich sehe gerade ich bin zu spät
Gruß
Jörn
Kommentar

Kommentar