BK117

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

BK117

Wer hat Detailzeichnungen von einer ausgeschnittenen Türen der BK117. Oder wer kann mir sagen, wo genau ich die Türen und Schiebetüren ausschneiden soll.

Gruß
    Steffen
    medikopter117@web.de

• Dietmar Reiss
    Dietmar Reiss

BK117

Hallo Steffen,
    welche BK 117 baust Du? Vario oder Robbe?Bei der Robbe BK 117 sind die Türen angezeichnet.Für die Robbe BK117 habe ich einige Erfahrungen parat,da ich diese zur Zeit selber baue.Wenn Du möchtest,kann ich Dir ein paar Bilder mailen,auch vom Cockpit, das aber noch nicht ganz fertig ist.
    Die Abgase würde ich nicht zu den Turbinenauslässen herausleiten,
    da nichtverbrantes ßl immer zurück zum Motor laufen wird und Du dann Startprobleme haben wirst.
    Die Turbinenauslässe liegen viel zu hoch.
    Dietmar

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

BK117

Hy Dietmar,

Es ist die BK von Vario. Aber trotzdem Danke auch für den Rat mit den Abgasen!

Gruß
      Steffen
      medikopter117@web.de

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

BK117

Hallo Steffen,

ich baue auch gerade die (neue) BK 117 von Vario mit einer SkyFox Mechanik. Ich wollte die Abgase auf keinen Fall durch den Turbienenauslaß leiten. Die Gefahr daß die mir meinen Rumpf \"versabbern\" war mir zu groß.

Ich leite sie unten durch den Kühlluftschacht raus. Ob das eine gute Idee war, werde im Frühjahr sehen, bis dann soll sie fertig sein... [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

schau ma mal...

Viele Grüße,
        Stefan.

Kommentar

Lädt...
        X