Ich bin noch auf der Suche nach einem Piloten für meinen Heli. Im Internet bin ich auf einen "Police Helicopter Pilot" von 21st century toys gestossen. Genau den bräuchte ich evtl. sogar 2 fach. Leider ist der aber bei 21st century als "no longer availiable" drinnen.
also ich habe meine M1:6 aus Ebay (weltweit suchen einstellen) über Amerika.
Die sind dort saubillig.
Ich habe zwar einen anderen Piloten bestellt, es gibt aber dort sehr viele.
Eine andere Möglichkeit sind die Action männers (ActionMan) oder auch nachgebaute. Gibts ganz billig im "Rofu Kinderland" teilweise auch im ToysRus.
Die ganzen Puppen ala 21st century und co. haben nur einen großen Nachteil:
Sie sind ziemlich schwer (habe ich dann aber weg "operiert" )
@ Niko:
Danke, das war der Link den ich "vergessen" hatte. Allerdings habe ich schon einmal vor einem halben Jahr etwas dort bestellen wollen aber weder auf E-Mail eine Antwort bekommen, noch telefonisch jemals jemanden erreicht. Naja, kann ich ja wieder mal probieren.
@ Frank:
wie war .... sie oben
@ Mike:
das Gewicht wäre mir schon recht, dann brauche ich weniger Blei in der Nase. Ich werde mich einmal in Ebay umsehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar