Wo bekommt man Rauchglasplatten???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo!
    Hat jemand eine Adresse, wo man Rauchglasscheiben zum selberausschneiden bekommt? Im Modellbauladen gibt´s nur klare und blaue Scheibenplatten... [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
    Gruß, Jan

• Walker
    Walker

Hi,

ich denke, du meinst Kunststoffscheiben und keine aus Glas.
    Versuche es doch mal im Baumarkt, da gibts die in allen Variationen.

Tschau
    Walker

**[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] Ich heiße Markus Schmidt, nenne mich aber in allen Foren Walker, weil es den Namen Schmidt wie Sand am Meer gibt [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] **

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

Hallo Jan,
      schau mal ob die ABS-Kunststoffplatten \"bronze\" No 5104 (robbe) nicht genau das sind, was du suchst.[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hi!
        Danke für die Tipps!

@Walker (Texas-Ranger?): Ich will natürlich Thermopen-Scheiben in den Heli setzen... [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
        Aber auch Kunststoffscheiben gibt´s in Rauchglas...

Jan

Editiert von - jan am 13/06/2001 16:54:37

Kommentar

• Walker
          Walker

Hi Jan,

das sind dann aber Rauchkunststoffscheiben [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Und der Name \"Walker\" bezieht sich auf eins der ersten Spiele, die es für den AMIGA 1000 gegeben hat. Das Spiel ist aber nie in den Handel gekommen und gab es nur als Demoversion.
          Also nix mit Texas-Ranger.... [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Tschau
          Walker

**[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] Ich heiße Markus Schmidt, nenne mich aber in allen Foren Walker, weil es den Namen Schmidt wie Sand am Meer gibt [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] **

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hi Ranger, Texas-Walker!

Also im Vario-Katalog steht auch \"Rauchglasscheiben\", und die meinen garantiert keinen in seiner überwiegenden Masse nichtkristallinen, spröden anorganischen Werkstoff, der keinen definierten Schmelzpunkt besitzt und aus einem räumlich verketteten Netzwerk bestimmter Bauelemente (z.b. SiO4-Tetraeder), in das große Kationen eingelagert sind, besteht. [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
            Gruß, Jan

Kommentar

Lädt...
            X