Einklappen
X
-
Roberto
EC135
Hallo, eine Frage an die Experten. Kann mir jemand sagen, ob ich einen Vario EC135 mit einer Expert-Mechanik betreiben kann, oder geht das wegen dem Fenestron nicht. Gruß, Roberto
Stichworte: -
-
EC135
Nimm ne Uni40 mit 10 er Motor und dem Gebläser der Expert. ich habe zwar als Trainer ne Expert, aber hier kann man die Heckübersetzung zum Fan nicht ändern.
Schau mal hier:
und was sagt jetzt Deine Heckübersetzung dazu?
Immer Luft nach unten lassen!
RainerVStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Roberto
EC135
Hallo RV, das sieht mir ja mehr nach experimentieren aus als nach Heli fliegen. Spaß bei Seite, also das mit der Expert leuchtet ein. Die Variante mit der Uni-40 erscheint mir relativ aufwendig, ich habe zwar auch schon eine Scale BELL230 mit Rigid-Kopf und Einziehfahrwerk erfolgreich in die Luft gebracht, aber vor so einem Umbau schrecke ich glaube zurück. Sollte ich das Projekt EC in Angriff nehmen, werde ich wohl doch gleich die von Vario fertige und dafür vorgesehene X-Treme Mechanik nehmen. Allerdings gibt mir zu denken, dass wie du schreibst, die Heckwirkung mit der originalen Variobestückung nicht so toll ist, obwohl ja alles aufeinander abgestimmt ist. Jetzt die Frage, mit welcher Variante(vom Preis abgesehen) komme ich besser. Gruß Roberto
Kommentar
Kommentar