obwohl es ja durchaus Helis mit Koaxrotoren gibt (z.B. Ka 52 Hokum) habe ich noch keine "ernstzunehmenden" RC-Scale-Helis mit Koax-Rotor gesehen. Gibt es die nicht? Wenn nein, warum, wenn ja, wo?
Sorry... gerade sehe ich den Eintrag ein paar Zeilen weiter unten ... nix für ungut ;(
Hallo,
also mal zu Richtigstellung: bei "Schwarzwaldelch" handelt es sich um meinen Bruder (er ist für den Rumpf der Ka-52 zuständig). Bei "AnitElch" um mich .... :-)
Ich bin "ausschliesslich" für die Koax-Mechaniken zuständig , egal ob Benziner oder Turbine.
...und man sieht die Heli`s dieses Jahr bestimmt wieder auf den größeren Helitreffen Süddeutschlands ... nähere Info bitte dann über eMail.
Gruß
Volker
Hallo,
... ist doch hier kein Werbeforum!? Also angedacht sind diese Jahr die Flugtage in Heidelberg, Aldingen, Coburg, Stabio (CH), Wasenweiler, Jetpower-Messe, Dietzenbach.
Gruß
Volker
Wenn du eine " Koax Mechanik " sehen möchtest fahre doch nach Havelberg jetzt am kommenden WE. Da treffen sich die Heligurus die " alte Garde " da gibt es viele selbstgebaute Sachen zu sehen.
Hi,
mit Dietzenbach hat es dieses Jahrt leider nicht geklappt. Du siehst uns aber auf jeden Fall auf der JetPower Messe in Bad-Neuenahr Ahrweiler mitte September. Dort kannst du u.a. die neue Turbinenmechanik mit der 2-Wellenturbine SPT5-H und auch die Rumpfzelle der Kamov Ka-52 sehen.
Gruß
Volker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar