Neuer Moderator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Neuer Moderator

Hallo Scale-Piloten,

ich freue mich, euch Lars Zander als neuen Moderator für das Scale Forum vorstellen zu dürfen. Lars hat im Bereich Scalemodellbau einige Kenntnisse und kann euch bei Fragen sicherlich weiterhelfen.

Lars wird das Forum und seine Rumpfverkäufe getrennt handhaben und im Scale Forum nicht auf seine Produkte hinweisen oder diese bewerben. Dies wird dann im Werbeforum geschehen.

Schönen Gruß
    Stefan
  • Lars
    Lars

Neuer Moderator

Hallo Scale-Piloten,
    liebes RC-Heli Team.

Ich freue mich, dass ich in Zukunft etwas näher an die Gemeinschaft gebunden bin und hoffe, dass ich Euch mit entsprechenden Tips und Ratschlägen unterstützen kann !

Auf eine gute Zukunft,

Euer Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Neuer Moderator

Hallo Lars,
      ich wünsch Dir auch viel Erfolg mit \"uns Scalern\", wenig Trabbel aber dafür umso mehr an Traffic.

P.S.
      Freu mich schon auf das nächste RC-Heli-Treffen wo wir sicher mal deine Helis bewundern können. Habe zwar bisher noch keins mitgemacht, aber nun die \"Aussicht\" auf tolle Scalevorführungen, da muß ich einfach kommen.

Servus!
      Peter

Kommentar

• WRaus96308
        WRaus96308

Neuer Moderator

Hallo Leute
        Was ist mit dem Scaleforum eigendlich los?Seid Tagen tote Hose.
        Ist denn eine Krankheit ausgebrochen und hat alle Scalepiloten dahingerafft.Ich bin ein bisserl dumm klärt mich bitte auf.
        M.f.G
        Wolfgang
        [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dead.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Neuer Moderator

Hallo Wolfgang,

in gewisser Weise hast Du bei mir mit dem \"Bazillus\" recht. Wie Du
          weisst habe ich gerade ein neues Scale Projekt angefangen, der Rohbau
          ist soweit bald fertig. Das Cockpit mit allem drum und dran habe
          ich vorausichtlich am Wochende fertig gestellt. Bilder hierzu sende ich Dir mal heute Abend.
          Somit weist Du warum ich nicht so oft im Forum bin.

Gruss,

Herbert

Kommentar

• WRaus96308
            WRaus96308

Neuer Moderator

Hallo Herbert
            Weiß doch das du die Krankheit Scaleizius hast.Würde sie ja gerne auch haben,bei mir ist immer nur das Konto krank.Nein mal im Ernst,mir ist nur aufgefallen das hier nichts mehr los ist.
            [img src=icon_smile_clown.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]
            Freue mich schon auf deine Baufotos!!!!!!!
            M.f.G. Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X