Hallo Leute
Ich habe momentan Die Graupner Ultra Holzblätter auf Meinem Ergo 50 da der Airwolf Rumpf noch nicht da ist und ich noch etwas zeit habe zu überlegen was ich wohl noch alles brauchen werde,
Stellt sich die Frage ob die Holzblätter überhaupt geeignet sind?,
Da der Heli doch schwerer wird,
Welche Blätter würdet ihr mir empfehlen, und was ist der nachteil von Holzblätter?: UPM......ect.
Wenn du sparsam mit dem Gewicht umgehst (Farbe, Servos, Temperatursensor...), können Drehzahlen von 1700 noch reichen.
ich bin nicht sparsam umgegangen und kann nicht gerade von einem agilen Airwolf / Batcopter sprechen.
Ich habe aus optischen Gründen (wenn er nicht in der Luft ist) schwarze CFK-Blätter gewählt.
In der Luft sind natürlich weiße Blätter (mit Streifen?) besser zu sehen.
Fotos auf meiner Homepage - da kannst du dir die Blätter am Modell ansehen.
Tschüs
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar