es ist hier zwar ein wenig Offtopic hier, aber unter Euch Scalern sollten vielleicht ein paar hilfreiche Tippgeber zu finden sein.
Ich brauche ein Model eines kompletten Autorades. Durchmesser sollte ca. 3 Meter betragen. Das Ganze muĂ recht "scalemĂ€Ăig" aussehen und darf komplett nicht schwerer als ca. 5 Kg werden.
Es wird ein WerbetrÀger, der unter einem RC -Zeppelin hÀngend in Fussballstadien zum Einsatz kommen wird.
Mir kommt da zunĂ€chst am einfachsten ein Bau aus Styropor vor, allerdings habe ich weder passendes Werkzeug (Bauanleitung fĂŒr einen Styroschneider mit heiĂem Draht wĂ€ren schon mal klasse) noch die Erfahrung.
Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, der sich gewerblich mit solchen oder Àhnlichen Dingen beschÀftigt (Raum Dortmund wÀre gut).
Wahrscheinlich muĂ ich aber selbst selbst Hand anlegen, da das Teil am 17.12 schon zum Einsatz kommen muĂ und das ist halt schon recht kurzfristig fĂŒr eine Auftragtsarbeit.
FĂŒr Tipps und möglicherweise andere Ideen fĂŒr die Umsetzung wĂ€re ich sehr dankbar.
GruĂ
Ingo
Kommentar