Stehe vor der Frage, welche Rotorblätter ich auf meiner MD 500 von TT ( mit einer 60er Rappi-Mechanik ) fliegen soll ?
Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag ?
Wäre nicht schlecht wenn die Blätter schwarz wären!
Um ehrlich zu sein: die, die gerade zu haben sind. Ich habe schon lange keine mehr gefunden.
680mm CFK weiß (maximal am Blattanschluss oder Blattende schwarz) sind seltener als die Blaue Mauritius. Vor allem mit der richtigen Bohrung!
Derzeit steige ich um auf M-Blades, Alublätter, traumhaft zu fliegen, aber fast doppelt so teuer wie CFK. Leider auch grau, aber sie haben schon Klebestreifen drauf
Natürlich ist grau oder schwarz auch fur das scale-Asussehen am nicht fliegenden Hubi passend.
Beim Fliegen sind aber weiße schöner.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
NHP´s in voll-schwarz - momentan bei rc-city im Angebot!!! Ich habe auch welche gesucht und die gestern bestellt. Hoffe aber, Du schnappst mir nicht die letzten weg...
Ich denke mal die müßten gut gehen*!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar