Einziehfahrwerk BigAirwolf / Frage zur Ansteuerung
Hallo zusammen,
die Anlenkung des Einziehfahrwerks beim BigAirwolf wird ja durch den Spant mit einem Kunststofflager "durchgereicht". Dieses ist extrem schwergängig. Gibt es hier eine vernünftige Alternative, z.B. ein wirkliches Kugel/Rolllager, welche man alternativ einbauen kann?
Re: Einziehfahrwerk BigAirwolf / Frage zur Ansteuerung
Hallo Zaphod,
also bei meinem Big ist alles im Orginal verbaut (nur mit Tieferlegungssatz) und da ist nichts schwergängig ??
Ist da bei Dir was krumm, zu fest oder irgendwo eine kleine Naht zu dick oder so ? Evtl. mit etwas 400er Schleifpapier nacharbeiten ?
Wenn alles sauber ist, dann muss das auch stramm aber leichtgänig laufen. Ich würde mir an Deiner Stelle das Originalteil mal genauer ansehen, denn das muß auch funzen..... Sonst mal eine Rückfrage bei Vario bevor Du dich auf Nachkauf-Experimente einlässt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar