Wo wir gerade bei dem Thema Tandem Heli sind seit Kurzen befasse ich mich mal wiedermit der Boeing Vertol H-21 (Die Banane) da gab es mal einen Bausatz von Preus allerdings naja Die Firma scheint es wohl nichtmehr zu geben ist das Richtig?
Wenn ja weiß jemand wo die Formen ab geblieben sind von dem Rumpf?
Ausgelegt war der Heli für 2X 1,5m Rotorkreis.
Hallo Andreas,
da sieht man mal wie gut unser Forum ist, jedem wird irgendwie geholfen, wenn es im Rahmen des möglichem ist.
Hast Du meinen Geheimtip schon mal aufgesucht? Das sind wirklich riesen Dinger, ich habe den Typen mal damit fliegen sehen. Es war beeindruckend. Wenn Du möchtest, lasse ich Dir seine Telefonnummer gerne zukommen.
M.f.G. Wolfgang
hab ich gemacht. Die sind mir aber eine Idee zu groß und leider sinnvollerweise nur als Verbrenner.
Die als Elektro ist von den Akkukosten viel zu hoch.
Aber ansonsten sind die schon sehr imposant. Danke.
Hallo, der Tandem 2000 wird als ELEKTRO, Bnziner oder Turbine Angeboten!!!!! Auf Anfrage beim Modellbaucenter wird der Tandem 2000 zu 70% als ELEKTO-VERSION Verkauft.
Gruß
Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
es gibt von Hirobo eine Vertol und eine Chinook, beides in 50er Größe, Rumpflänge ca. 95cm.
Die Bausätze enthalten den Rumpf, die Mechanik, eine Steuerungselektronik und zwei Dreiblattrotoren.
Elektrifizieren sollte problemlos möglich sein.
wie fliegt denn der Sea Knight? Habe ihn schon mal in Dortmund an einem Stand gesehen aber noch nie fliegend. Das Modell gefällt mir sehr gut aber ich hätte gern mal die Erfahrungen eines Piloten gehört, bevor ich es mir kaufe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar