Hallo zusammen, ich fliege einen Caliber 30 und möchte den zu einem schönen Scalemodell umbauen.
Am liebsten wäre mir ein EC 115 Rumpf. Kann mir einer helfen wo ich so einen Rumpf bekommen kann der auch passt bzw. bei dem ich nicht alles auseinanderschneiden muß.
Ich weiß das es verschiedene 30er Rümpfe gibt aber habe noch keinen so richtig vernünftigen gefunden, der mir zusagt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar